WER IST BERND RÖSSLER
geb. 22.03.1998 in Baden

Dipl. Personal Fitnesstrainer
(Römertherme Baden)

    
      

"Join into a good lifestyle!"

        
   


BEKANNT AUS:




Sport war schon immer meine größte Leidenschaft und ich wusste schon sehr früh, mein Hobby zum Beruf machen zu wollen. Ein gesunder Lebensstil, regelmäßige Bewegung und die daraus resultierenden positiven Anpassungen des menschlichen Körpers haben einen sehr hohen Stellenwert für mich. Viele Menschen durfte ich bereits begleiten, ihre allgemeine Gesundheit zu verbessern und ich habe sie dabei unterstützt, ihre körperlichen Ziele zu erreichen.

Mein Ziel ist es, so viele Menschen wie möglich auf dem Weg zu einem fitteren, gesünderen Lebensstil zu begleiten, zu motivieren und zu inspirieren. Gesundheit, Prävention, Regeneration und Rehabilitation stehen bei mir immer an erster Stelle. Ich freue mich auf jede neue Aufgabe, in der ich meine Erfahrung und mein Wissen weitergeben kann.

Mein tägliches, persönliches Fitnesstraining, sowie meine Personal Trainings richten sich ausschließlich auf die größtmögliche Optimierung der Gesundheit und Ernährung, sowie der Ausprägung der konditionellen Fähigkeiten Kraft, Muskelmasse und Ausdauerfähigkeit. Gleichzeitig sollen sich diese Stärken auch optisch abzeichnen, ein Körperfettanteil beim Mann zwischen 10-15 % und bei der Frau zwischen 15-25 % werden angestrebt.


"Hol mit Personal Training das Beste aus dir raus.
Ich lege großen Wert auf Qualität und werde dir während der gesamten Dauer des Personal Trainings für Fragen, Tipps und Motivation immer zur Seite stehen."



AUSBILDUNGEN


2022: Ausbildung Ernährungstrainer nach PNI - PSYCHONEUROIMMUNOLOGIE (Traineracademy KG Wien)

* * *
2021: Seminar Meridian Massage, Klassische Massage (Ars Manuum Wr. Neustadt)

* * *
2020: Ausbildung Personal Trainer (Holmes Place Wien)

* * *
2019: Ausbildung Fit Übungsleiter Erwachsene (ASKÖ Trumau)

* * *
2018: Ausbildung Dipl. Fitnesstrainer (Flexyfit Sports Academy Wien)

* * *
2017:  Ausbildung als Rettungssanitäter (Österreichisches Rotes Kreuz Baden)

* * *
2012 - 2017: Reife- und Diplomprüfung
Höhere Bundeslehranstalten für wirtschaftliche Berufe (Baden), Schwerpunkt Internationales Dienstleistungsmanagement




BERUFSERFAHRUNGEN


2022 - derzeit: Fitness- & Gymnastiktrainer, Römertherme (Baden)

* * *
2021 - 2022: Fitnesstrainer, 20 Minutes (Wr. Neustadt)

* * *
2020 - 2022 Fitnesstrainer, T-Fit (At the Park Hotel Baden)

* * *
2020: Fitnesstrainer, Bodystreet (Siebenhirten)

* * *
2018 - 2021: Fitnesstrainer, Club Top & Fit (Bad Vöslau)