"EIN SPORT, DER DEIN LEBEN VERÄNDERT!"

"joinfitness.at wurde von Bernd Rössler im Jahr 2020 gegründet, um möglichst viele Menschen für Fitness & Health zu motivieren/inspirieren und um alle Gyms zu promoten!"

 

GESUNDHEIT IST DER GRÖSSTE REICHTUM

Nachhaltiges Training, emotionale Balance, gesunde und abwechslungsreiche Ernährung sowie das individuelle Ergänzen lebensnotwendiger Nährstoffe sind die wichtigsten Schritte in Richtung körperlicher, seelischer und geistiger Gesundheit.

"Join into a good lifestyle!" [...]






FOLLOW THE JOURNEY ON INSTAGRAM
@bernd.ro

Mit über 13tsd. Followers alles über Fitness & Health!






THE AUSTRIAN FITNESS AMBASSADORS

Eine gemeinsame Bewegung, um Werbung für Fitness & Health, sowie für alle Fitnessstudios zu machen.
Nur zusammen sind wird stark, um noch mehr Menschen zu erreichen!


Schreibe mir dazu eine e-mail an contact@joinfitness.at und werde gemeinsam mit Gleichgesinnten joinfitness.at-Botschafter.
Dich erwarten viele kostenlose Vorteile (z.B. gemeinsame Teilnahme an exklusiven Sportevents, joinfitness-Shirt, Personal Training Betreuung, Protein Drinks, etc.)!

"BECOME AN AMBASSADOR TO PROMOTE FITNESS & HEALTH!"


        


EXKLUSIVE SPONSOREN



    


WERBEPARTNER