PERSONAL TRAINING
"Effizientes Einzeltraining für deinen Erfolg!"

Bringe dein Training auf das nächste Level und nutze die Möglichkeit, gemeinsam mit mir professionell angeleitete Trainingseinheiten durchzuführen.

Beim Personal Training stehen deine Fitnessziele und Tipps zum Thema Gesundheit und Ernährung im Fokus. Ob du maximalen Fettabbau, Muskelaufbau oder dich nach einer Verletzung wieder schmerzfrei bewegen möchtest - ich unterstütze dich gerne dabei, dein Potenzial voll auszuschöpfen. Im Mittelpunkt steht dabei immer der gesundheitliche Aspekt (auf ganzheitlicher, nachhaltiger und langfristiger Basis). Du wirst lernen, auf deinen Körper zu hören und achtsamer mit ihm umzugehen.

Eine Einheit dauert 60 Minuten, bei der nur du voll im Mittelpunkt stehst.

Bei jointfitness.at meistern wir gemeinsam die drei Säulen:

GESUNDHEIT/ERNÄHRUNG - TRAINING - REGENERATION





WARUM?


Trainingserfolge resultieren aus sportwissenschaftlichem Know-How, welches wir gemeinsam unter Berücksichtigung der menschlichen Anatomie und der physiologisch richtigen Ausführung umfangreich, abwechslungsreich und je nach deinem Stadium für dich gestalten.

Mit der richtigen Ernährung, perfekt abgestimmter Regeneration und der richtigen mentalen Einstellung zum Training verwirklichen wir dann deinen maximalen Erfolg.







WIE?


In einem unverbindlichen Erstgespräch werden wir gemeinsam deine persönlichen, sportlichen Ziele definieren, sowie deinen Ist-Zustand mittels eines umfangreichen Anamnesebogens ermitteln. Neben einer eventuellen medizinischen Vorgeschichte gibt es einige Parameter, die ich gerne über dich erfahren möchte. Um deine aktuelle Leistungsfähigkeit zu bewerten, erfolgt anschließend ein kurzer Fitnesscheck mit speziell ausgewählten Übungen.

Wenn du genau wissen möchtest, wie deine Körperzusammensetzung oder deine Kraftfähigkeit für ein noch zielführenderes Personal Training beschaffen sind, biete ich dir eine professionelle bioelektrische Impedanzanalyse, sowie den BackCheck by Dr. Wolff im T-Fit Baden an [
Körperanalysen & Leistungstests].

Deine Ziele wirst du bestens verfolgen können, da ich dich motivieren, dir immer neue Aufgaben stellen und mich voll auf dein Ziel konzentrieren werde. Dein Ziel ist auch mein Ziel!






WO?


Die professionellen Personal Trainings und deren Abwicklung finden in Kooperation mit T-Fit Baden statt.
Du hast die Möglichkeit zu entscheiden, wo bzw. wie du trainieren möchtest. Gemeinsam mit mir im Fitnesscenter deiner Wahl, im Fitnessraum des At the Park Hotels, draußen in der Natur oder bei dir daheim - mein mobiles Fitnesscenter habe ich immer mit dabei!


Starte jetzt deinen Weg zur persönlichen Transformation! [...]


     

     
    


"Hol mit Personal Training das Beste aus dir raus.
Ich lege großen Wert auf Qualität und werde dir während der gesamten Dauer des Personal Trainings für Fragen, Tipps und Motivation immer zur Seite stehen."